E1 gegen E2-Mädchen endet 7:0

Unser vereinsinternes Schnee-Spiel der E1 gegen die E2 endet 7:0 für den ältereren Jahrgang, wobei die “Kleinen” leider beste Chancen ausgelassen haben, um die “Großen” ein bisschen zu ärgern. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und war ein schöner Abschluss einer für beide Teams tollen Hinrunde.

Niederlage gegen Tabellennachbarn

Die B-Juniorinnen verloren ihr Spiel gegen die SGM Filder mit 1:4(1:3), eine verdiente wenn auch etwas zu hohe Niederlage. Zu viele individuelle Patzer und das Fehlen zweier Schlüsselspieler konnten wir auch durch hohen Einsatz nicht kompensieren. Dennoch konnten die Mädels gegen ein starkes und auch körperlich überlegenes Team der SGM Filder zeitweise gut mithalten. Besonderer Dank noch an die eingesetzten C-Mädels, die nach ihrer erfolgreichen Wasserschlacht am Freitag abend auch am Samstag nochmals alles gegeben haben.

E1-Mädchen sind Herbstmeisterinnen & E2-Mädchen spielen unentschieden

Die E1-Mädchen haben sich heute mit ihrem 5:1 gegen gute, aber vor dem Tor etwas unglückliche Mädchen aus Plattenhardt die Herbstmeisterschaft gesichert. Wir sind stolz auf Euch und freuen uns jetzt auf ein tolles letztes Hinrundenspiel gegen die E2 nächsten Samstag.

Mindestens genauso freuen wir uns über das 2:2 der E2-Mädchen bei der Spvgg Stuttgart-Ost, denn damit sind unsere Jüngsten im 3. Spiel nacheinander ungeschlagen. Und heute war die Mannschaft technisch,spielerisch und kämpferisch sehr stark. Nach einem 1:0 Rückstand könnten sie zunächst ausgleichen, bekamen aber noch kurz vor der Hz Pause unglücklich das 2. Tor. In der 2.Hz erspielten sie sich wieder Chance um Chance und konnten zum hoch verdienten 2:2 Endstand ausgleichen. Es war ein spannendes, hochemotionales Spiel, bei dem die Mannschaft zeigen konnte, wie stark sie ist.

E-Tab_21112015