Die FCLL04-Frauen traten zum letzten Spiel der Qualirunde zur Bezirksstaffel beim TSV Weilimdorf an, und nur ein Sieg hätte die Qualifikation zur Bezirksstaffel in der Rückrunde bedeutet.
Gegen die bereits qualifizierten Gastgeber entwickelte sich in der ersten Hälfte ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, mit leichtem Übergewicht für die Weilimdorferinnen. Deshalb war das 1:0 zur Pause auch nicht unverdient. In der zweiten Halbzeit dann bestimmten die FCLL-Mädels das Spiel und konnten in der 60.Minute ausgleichen. Nachdem 2 gute Chancen leider nicht den Weg ins Tor fanden, mussten wir in den letzten 15 Minuten volles Risiko gehen. Weilimdorf gelang in der 82.Minute die erneute Führung durch ein Kontertor, in der 90.Minute wieder durch einen Konter das 3:1, und in 90.+4 durch einen Elfmeter sogar das 4:1. Viel zu hoch vom Spielverlauf her, aber letztlich egal da uns nur 3 Punkte geholfen hätten.
Nun müssen wir in der Rückrunde in der Kreisklasse antreten, haben aber die Chance in nur einer Saisonhälfte den Schaden zu reparieren! Noch auf dem Spielfeld wurde das klare Ziel Wiederaufstieg in die Bezirksliga ausgegeben, das wir ab sofort im Training angehen werden!
Leider mussten wir uns gestern auch wieder von einer Spielerin verabschieden: Marina verläßt uns auf Grund des Studiums nach vielen Jahren. Sie hat sich von der Ergänzungsspielerin zur absoluten Stammspielerin entwickelt, und sollte stellvertretend als Vorbild für unsere jüngsten Spielerinnen gelten: Immer dran bleiben und nie aufgeben! Danke für deinen Einsatz und dein Engagement!