Frauenteam: Wieder im Training mit viel Spaß!

Das Damenteam des 1.FCLL04 hat nun schon einige Trainingseinheiten unter den gegebenen Vorgaben und Einschränkungen hinter sich. Die Mädels gehen die Sache mit viel Spaß und Engagement an und machen das Beste daraus – dafür ein sehr großes Lob. Auch die Trainingsbeteiligung ist enorm hoch in Anbetracht der außergewöhnlichen Umstände. Nun hoffen wir irgendwann wieder zu einem “normalen” Spielbetrieb zurück zu kehren und uns den Konkurrenten stellen zu können!

1+

Corona-Trainingsbetrieb startet heute …

mit starken Einschränkungen und unter Einhaltung der behördlich vorgeschriebenen Hygiene-Schutzmaßnahmen. Bis zur Änderung der Vorschriften hat jedes Team einmal in der Woche Training, die TrainerInnen wurden am Samstag geschult und eingewiesen. Jetzt hoffen wir, dass es klappt und alle Beteiligten trotzdem ein bisschen Spaß haben.

2+