E3 – Spektakel im Lauchhau-Lauchäcker

Heute war das 6.Staffelspiel und unser 3. Heimspiel. Wieder, wie schon in den vorangegangenen zwei Heimspielen haben unsere Jungs für Ihre Fans gezaubert. Mit einer grandiosen 1.Halbzeit wurde am Ende ein 5:5 gegen die Sportfreunde Stuttgart (3. in der Staffel) erreicht.

e3_12112016Zwischenzeitlich hatten die Jungs schon 4:1 geführt. Kombinationsfußball vom Feinsten !!! Dann kamen die Sportfreunde nochmals auf und konnten sogar den Ausgleich erzielen. Doch die Jungs konnten noch vor der Halbzeit auf 5:4 erhöhen.

Eine grandiose erste Halbzeit von beiden Mannschaften !!! 🙂  🙂  🙂

9 Tore in einer Halbzeit. Werbung pur für den Jugendfußball. 😀

In der zweiten Halbzeit haben sich die Mannschaften dann mehr und mehr neutralisiert. Daher, insgesamt gesehen, am Ende, ein gerechtes 5:5.

Tolle Entwicklung unserer Jungs in einer sehr schweren Gruppe.

Logo

Schreibe einen Kommentar