E1 und E2 mit Superzahl 6

Beide E-Juniorenteams erzielten am vergangenen Spieltag jeweils 6 Tore.

Die E1 erspieltte sich gegen Sillenbuch III einen sicheren Sieg und ist noch ohne Gegentor in der Frühjahrsstaffel. Nach einem guten Start war die Chancenauswertung in der ersten Hälfte das einzige Manko, obwohl es mit 5:0 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte ging aufgrund fehlender Konzentration und dauernder Wechsel der Spielfluss verloren und die jüngeren und nun höher angreifenden Sillenbucher hätten den Anschlusstreffer verdient gehabt. Die Tore erzielten Flau 3, Bencal, Oca und Kraka je 1.

Die E2 erreichte mit 6 Auswärtstoren ein Unentschieden bei den Sportfreunden Stuttgart. Das Spiel war ein ständiges Auf-und-ab, da die Jungs nach einer 3:2 Halbzeitführung, sogar 5:2 vorne lagen, bevor die Gastgeber auf 6:5 vorlegten. Kurz vor Ende wurde dann doch noch der verdiente Ausgleichstreffer erzielt.

Schreibe einen Kommentar