Derby-Niederlage

Samstag – Saisonauftakt – Derbytag, beste Voraussetzungen also. Doch nach der langen Winterpause konnte man meinen, die Beine unserer E2 Jungs wären noch eingefroren, nichts paßte zusammen. Der Gast des SV Vaihingen war in allen Belangen besser, Einsatz, Zweikampfführung, Spielanlage und vor allem Wille ! So lag man bereits zur Halbzeit mit 0:2 zurück. In Hälfte zwei konnte man dann etwas besser mithalten, doch zunächst fiel der nächste Treffer für die Gäste aus dem Rosental. In der Folgezeit gab es ein hart umkämpftes Hin und Her. Kurz vor Ende der Partie konnten wir dann zumindest den Ehrentreffer erzielen. Und als ob das Team nun endlich aufgewacht wäre, kam plötzlich noch einmal Dynamik ins Spiel, doch zu kurz war die Zeit für eine Wende. Man hatte noch eine große Möglichkeit nach einem Eckball, doch der Kopfball ging am Tor vorbei. Dann war Schluß. Die letzten 3 Minuten geben Hoffnung, doch Alles in Allem bleibt noch viel Luft nach oben !

Schreibe einen Kommentar