Großartiger Saisonauftakt bei den E-Mädchen

Gestern bestritten unsere E-Mädchen das erste Spiel der Rückrunde gegen den Herbstmeister SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach. Bei windigem Wetter zeigten die Mädels ihre ganze Klasse. Sie lösten Spielsituationen schlau, ließen den Ball laufen, und nutzen ihre Chancen zum Torschuss konsequent. So belohnten sie sich selber und entschieden das Spiel mit 2:0 für sich.

Am schönsten war es zu sehen wie sich die Mädchen spielerisch weiterentwickeln und untereinander zusammenwachsen.

Danke nochmal an alle Helfer, Zuschauer und natürlich dem Schiedsrichter für eure Unterstützung.

1+

1 Gedanke zu “Großartiger Saisonauftakt bei den E-Mädchen”

  1. Ich durfte das Spiel pfeifen und wollte anmerken: Habe in 10 Jahren Mädelsfussball noch selten(oder vielleicht noch gar nie) eine fussballerisch solch tolle Leistung von E-Juniorinnen als Team gesehen! Da darf man sich als Frauentrainer auf alle von Euch in ein paar Jahren freuen…..

    0

Schreibe einen Kommentar

*