Frauen verlieren das Topduell

Die Frauen des 1.FCLL04 verlieren das Auswärtsspiel beimTabellenführer TSV Nellmersbach mit 0:3(0:2)!

Es war, trotz der Niederlage, ein sehr guter Auftritt der FCLL-Damen, die mit großem Kampf und läuferischem Aufwand gegen die Wucht der Gastgeberinnen gegen hielten. Vor allem in Hälfte eins sahen die zahlreichen Zuschauer ein Spiel auf hohem Niveau mit sehenswerten Spielzügen auf beiden Seiten. Die FCLL-Mädels kamen auch zu Möglichkeiten, konnten diese jedoch nicht verwerten, während die Nellmersbacherinnen nach 2 Ecken per Kopfball erfolgreich waren.

Damit ist der Tabellenführer quasi durch und kann bereits den Aufstieg planen, die FCLL-Frauen bleiben Tabellenzweiter und empfangen nächsten Sonntag den Dritten TSV Oberbrüden. Über zahlreiche Fans würden wir uns sehr freuen, und für Speis und Trank wird auch gesorgt sein!

 

 

E-Junioren: Sieg zum Start der Rückrunde

Nachdem sich die E-Junioren bei einem Vorbereitungsturnier in Büsnau letzte Woche noch 3 mal geschlagen geben mussten, überzeugten die Kids am Freitag beim Saisonauftakt. In einem spannendem Spiel konnte die  Mannschaft des TSVgg Plattenhardt II mit 4 zu 2 besiegt werden. Zur Halbzeit führten unsere E Jungs mit 2 zu 0. Auch in der zweiten Halbzeit erspielten sich die jungen Lauchkicker zahlreiche Chancen und kamen so zu einem verdienten Heimsieg im ersten Rückrundenspiel.

Torfestival der Frauen

Die Frauen des 1.FCLL04 gewinnen das Heimspiel gegen Stuttgart-West mit 18:1(8:0)!

Tore im Minutentakt, nochmal Chancen für doppelt so viele Tore und 7 verschiedene Torschützinnen – das erste Heimspiel in der Rückrunde war eine bessere Trainingseinheit für die FCLL-Damen. Zwar wehrte sich das junge Team aus dem Stuttgarter Westen nach Kräften, der Leistungsunterschied war aber zu hoch in dieser Partie, weshalb das Ergebnis keine Aussagekraft besitzt.