Pokalaus der Frauen: “Mutter” aller unnötigen Niederlagen

Die FCLL-Frauen verlieren das Bezirkspokalviertelfinale beim TSV Leinfelden mit 1:2(1:0)!

Die vielleicht unnötigste Niederlage eines FCLL-Frauenteams in unserer Historie: Eine glänzende erste Hälfte, den Gegner im Griff, kluges Spiel und unzählige Torchancen, von denen aber nur eine genutzt wurde. Die Aussag des Spielleiters von Leinfelden sagt alles: ” Über ein 0:3 zur Pause hätten wir uns nicht beklagen dürfen!” In der zweiten Halbzeit weiterhin vergebene Großchancen und dazu 2 Gegentore aus dem Nichts, 2 Weitschüsse, Einer haltbar und eine kuriose Bogenlampe.

Die Phrase “wer vorne nicht trifft wird hinten bestraft” hat noch nie besser gepasst als zu dieser Partie. Sehr schade um diese vergebene Chance ins Halbfinale einzuziehen.

Schreibe einen Kommentar