E1 mit farewell-party

Mit dem letzten Spieltag in Heumaden am Mittwoch ist nicht nur offiziell die Saison beendet, sondern auch die Ära unseres Mitspielers Stone. Der kleine Amerikaner hat sich inzwischen so gut in unserem team etabliert, dass er in den letzten Spielen richtig aufblühen konnte. Neben seiner guten Technik und enormen Schnelligkeit wusste er v.a. mit seinem vollen Körpereinsatz in läuferischen Zweikämpfen zu überzeugen. Um so trauriger sind wir nun, aus menschlicher und spielerischer Sicht, dass er uns Richtung Texas verlassen muss.

Wir wünschen unserem Freund auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute!

Auch bei unserem 3:7 Auswärtssieg in Heumaden war Tywo wieder mit 3 Toren beteiligt. Die weiteren Treffer auf dem holprigen Rasen erzielten Fabel und Oca (je 2). Letztendlich hatten wir das Spiel trotz 3 Gastgeschenken sicher und jederzeit im Griff.

Mit diesem siebten Sieg am 7. und letzten Spieltag haben wir verlustpunktfrei und mit 55:9 Toren auch die Meisterschaft in der Kreisklasse 11 errungen!

Ein Hoch auf uns! …  und die Chöre singen auch für uns!

Unser nächster Auftritt wird am 24./25.Juni sein, wenn wir das internationale Teilnehmerfeld beim diesjährigen U11-Scharr-Nations-Cup auf dem Schwarzbachgelände des SV Vaihingen komplettieren.

Am Samstag den 01.Juli folgt dann der Ioannis-Cup 2017 auf unserem Sportgelände.

 

1 Gedanke zu „E1 mit farewell-party“

Schreibe einen Kommentar