Trotz des deutlichen Sieges beim TSV Bernhausen muss nach den vielen positiven Berichten der letzten Spiele heute auch mal Kritik geübt werden. Wie schon im Vorfeld erwartet, war der TSV Bernhausen für die FCLL-Mädels ein unangenehmer und schwer zu spielender Gegner.
Von Beginn an ließ die Mannschaft jegliche Spielstärke aus den vorausgegangenen Spielen vermissen! Durch die große Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld fehlte der sonst so sichere Spielaufbau. Auch in der Abwehr trugen Stellungsfehler und Zuordnungsprobleme nicht gerade zur Sicherheit im Spiel bei.
Dass das Spiel letztendlich doch noch deutlich gewonnen werden konnte, lag zu einem an der individuellen Stärke einzelner Spielerinnen und den eklatanten Abwehrfehlern des Gegners.
Anzumerken ist, das die fast halbstündige Verspätung die die Mannschaft in der prallen Sonne verbringen musste natürlich auch dazu beigetragen hat, das die Anspannung vor dem Spiel drastisch gesunken ist und die schwächere Leistung teilweise entschuldigt.
Positiv (da sehr sehr selten) hervorheben möchte ich , das unserer Stürmerin ein wirklich sehenswerter Kopfballtreffer nach feiner Vorarbeit gelang.