Anne Seeger
1. Vorsitzende
a.seeger@fcll04.de

Moni Reschreiter
2. Vorsitzende
moni@fcll04.de

Hartmut Surau
Kassier
hardy@fcll04.de

Swen Anderson, Claus Bogenrieder, Sabine Class, Torsten Luley, Michael Schlegel, Thomas Wiedenhorn
Beisitzer (alphabetisch)

zur Information:

Unser langjähriger erster Vorsitzender Martin Brenken hat sein Amt Ende März 2019 aus familiären Gründen niedergelegt. Er hat sich durch vielfältige Tätigkeit weit über seine Ämter hinaus in besonderem Maße für den Verein verdient gemacht.

Unser erster Vorsitzender Rainer Kloß ist Anfang Juni 2022 überraschend für uns von seinem Amt zurückgetreten und aus dem Vorstand ausgeschieden. Deshalb sind wir auf der Suche nach Menschen, die Lust haben im Vorstand dabei zu sein. Also nur zu: meldet euch bei uns! Und wem der Posten 1. Vorsitzende*r für den Einstieg etwas zu heftig ist, kann gerne einfach mal so in einer Vorstandssitzung vorbei kommen und schauen, wie es bei uns so läuft.

in Erinnerung: