Frauenteam: Remis im Duell der Tabellennachbarn

Die Fcll04-Frauen und die SG Schorndorf trennen sich 1:1(0:0)!

Ein gerechtes Unentschieden im Spiel der Tabellennachbarn und das selbe Ergebnis wie im Hinspiel.

In der ersten Hälfte hatten die FCLL-Damen die größeren Spielanteile und einige Chancen, in Hälfte zwei gehörten die ersten 25 Minuten klar den Gästen aus Schorndorf. Die Führung für den FCLL04 fiel deshalb etwas aus dem Nichts, und hatte durchaus Wirkung auf die Schorndorferinnen. Ärgerlich deshalb der Ausgleich kurz vor Schluß, als eine kleine defensive Unaufmerksamkeit zum Gegentor führte.

Alles in allem ein Ergebnis mit dem alle leben können, in einem sehr intensiv geführten Spiel.

F-Jungs in Harthausen

Wer heute unsere Jungs in Harthausen nicht gesehen hat, hat Fussball vom Feinsten verpasst.
Wir sind mit 2 Mannschaften angetreten und haben sofort an die tolle Leistung von letzter Woche anknüpfen können. Die gegnerischen Mannschaften waren wesentlich besser vorbereitet als letzte Woche, hatten aber unserer Überlegenheit nichts entgegenzusetzen. Souverän und mit einer erneuten tollen Mannschaftsleistung konnten alle Spiele für uns entschieden werden.
Nur gegen Echterdingen stand es nach einer “Ruhepause” kurz 0:3. Unsere Mannschaft konnte jedoch das Zepter wieder in die Hand nehmen und mit einem verdienten 4:3 Sieg vom Platz gehen.
Mit einer Gesamtleistung von 8 Siegen in 8 Spielen, 45:14 Toren können wir stolz auf unsere F-Jugend sein. Glückwunsch!!!
Ömür, Ebrima, Erhan & Stefan