The Fog

In leicht gespenstischer November-Nebel-Kulisse hatten unsere C-Mädchen gestern den TSV Uhlbach zu Gast. Und passend zur Atmosphäre entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem unsere Mädchen zweimal in Führung gingen, um jeweils kurz darauf wieder den Ausgleich zu kassieren. Den dritten Vorsprung konnten die kampfstarken Mädchen aus Uhlbach dann nicht mehr ausgleichen. Aus spielerisch-taktischer Sicht waren zwei unterschiedliche Ansätze zu sehen: Uhlbach hat (vor allem beim Abstoß) mit langen Bällen gearbeitet und damit für einige brenzlige Situationen in unserer hinteren Reihe gesorgt. Wir haben eher versucht mit Flügelläufen und flachen Pässen in den Strafraum zu kommen, waren im Abschluss dann aber öfter etwas fahrig. Fazit: aufregendes Spiel mit begrenzter Sicht und dem besseren Ende für uns.     

Schreibe einen Kommentar

*