Klasse Vorstellung zum Schluss

In ihrem 23(!) Pflichtspiel der Saison 2015/16 unterliegen die B-Juniorinnen im Rückspiel der 2.Runde der Relegation zur Verbandsstaffel dem SV Horrheim mit 0:1(0:1). Nochmals gelingt den Mädels ein prima Spiel gegen einen starken Gegner, in dem ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre. An dieser Stelle Glückwünsche an den SV Horrheim mit seinem gesamten Team zum Aufstieg, der absolut verdient ist! Wir werden in der nächsten Saison versuchen in der Bezirksstaffel für Furore zu sorgen, und freuen uns nun noch auf unsere Saisonabschlussfahrt zum Turnier nach Salem/Bodensee, sowie auf unser Mädelssommerfest!

b_rele_abschluss_2906

E- und C-Meeting in Weilimdorf

Unsere älteren E-Mädchen haben heute ihr letzte E-Juniorinnen-Turnier in Weilimdorf gespielt, haben tollen Fussball gezeigt und sind 2. geworden. Hört sich blöd an, aber der 2. Platz war sehr unglücklich, da unsere Mädchen im Finale selten dominant gespielt haben und einige sehr gute Gelegenheiten hatten. Ein Handballspiel wäre 8:1 ausgegangen. Aber das ist halt Fußball und wir üben morgen Torabschluss 😉 Sehr schön war, dass unsere C-Mädchen parallel gespielt haben… Hat Spaß gemacht!!!

e_c_weiimdorf_2606

Ganz starker Auftritt trotz Niederlage

Die B-Juniorinnen waren in der 2.Runde der Relegation zur Verbandsstaffel zu Gast beim Meister SV Horrheim und verlieren mit 0:4(0:3). Gegen dieses Team ist eine solche Niederlage allerdings kein Beinbruch! Die FCLL-Mädels zeigten ein hervorragendes Spiel und wehrten sich bis zum Schluß nach allen Kräften und auch mit spielerischen Mitteln. Insgesamt eine klasse Vorstellung am Ende einer langen Saison! Am Mittwoch dann das Rückspiel in Vaihingen zum Ausklang  mit Bewirtung und hoffentlich nochmal vielen Fans-die Mädels haben es sich verdient!