Klasse Vorstellung zum Schluss

In ihrem 23(!) Pflichtspiel der Saison 2015/16 unterliegen die B-Juniorinnen im Rückspiel der 2.Runde der Relegation zur Verbandsstaffel dem SV Horrheim mit 0:1(0:1). Nochmals gelingt den Mädels ein prima Spiel gegen einen starken Gegner, in dem ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre. An dieser Stelle Glückwünsche an den SV Horrheim mit seinem gesamten Team zum Aufstieg, der absolut verdient ist! Wir werden in der nächsten Saison versuchen in der Bezirksstaffel für Furore zu sorgen, und freuen uns nun noch auf unsere Saisonabschlussfahrt zum Turnier nach Salem/Bodensee, sowie auf unser Mädelssommerfest!

b_rele_abschluss_2906

Rückspiel gegen den SV Horrheim!

Am kommenden Mittwoch haben unsere B-Juniorinnen die Mädels des SV Horrheim zum Rückspiel in der Relegation zur Verbandstaffel!

Nach dem 0:4 im Hinspiel bei Horrheim, werden unsere Mädels nochmal alles geben um es den Gästen richtig schwer zu machen. Die B-Juniorinnen aus dem Weinort Horrheim waren schon in der Spielrunde zweimal der Gegner und waren als Meister der Beszirksstaffel doch sehr dominierend.

Unsere Spielerinnen würden sich zum Saisonabschluß nochmal über große Unterstützung ihrer Fans freuen. Mit Stadionwurst, Hamburgern und kühlen Getränken ist auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt!

Mittwoch, 29. Juni 2016 , 18.30 Uhr

1.FC Lauchhau-Lauchäcker 04 – SV Horrheim

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

E- und C-Meeting in Weilimdorf

Unsere älteren E-Mädchen haben heute ihr letzte E-Juniorinnen-Turnier in Weilimdorf gespielt, haben tollen Fussball gezeigt und sind 2. geworden. Hört sich blöd an, aber der 2. Platz war sehr unglücklich, da unsere Mädchen im Finale selten dominant gespielt haben und einige sehr gute Gelegenheiten hatten. Ein Handballspiel wäre 8:1 ausgegangen. Aber das ist halt Fußball und wir üben morgen Torabschluss 😉 Sehr schön war, dass unsere C-Mädchen parallel gespielt haben… Hat Spaß gemacht!!!

e_c_weiimdorf_2606