E2:E1-Mädchen: Sehr glücklicher Sieg…

Interne Duelle sind immer etwas besonderes, aber auch ein bisschen komisch, weil erfahrungsgemäß die “bessere” bzw. ältere Mannschaft oft ein bisschen gehemmt ist. So auch heute… Trotzdem haben sich die meisten der zahlreichen Zuschauer wohl verwundert die Augen gerieben, als es nach 40 Minuten immer noch 0:0 stand und die “jüngere” die aktivere, engagierte und schlicht die bessere Mannschaft mit den klareren Torchancen war. Man hatte irgendwie nie den Eindruck, dass unsere Erste das Spiel auf jeden Fall gewinnen will. Erst in den letzten 10 Minuten fielen noch zwei glückliche Treffer für die E1, die sich damit ihre Chancen auf den Meisterttitel erhält. Also: Herzlichen Glückwusch an die E2 für die tolle Leistung! Die älteren Mädchen sollten sich nächste Woche mal zusammensetzen und gemeinsam überlegen, ob sie ihre Chance noch nutzen wollen. Am Können liegt’s sicher nicht 😉

e2e2_2301416

Schreibe einen Kommentar