Bambini machen einfach Spass!

Der zweite Spieltag der Bambini hat einfach wieder Spass gemacht. Gastgeber war dieses Mal der SpVgg Stetten, der die angereisten 8 Mannschaften auf vier Spielfelder aufgeteilt hatte. Dies führte zu einer straffen Spielabfolge, bei dem den jungen Spielern kaum Zeit zur Erholung blieb. Der Begeisterung unserer acht mitgereisten fußballvernarrten Nachwuchsspielern samt Eltern und Großeltern tat dies keinerlei Abbruch, denn selbst die knappen Pausen wurden zum Fußball spielen genutzt. Am Ende gab es wieder viele Tore zu bejubeln, fröhliche aber erschöpfte Kinder und die Erkenntnis, dass entspannte Eltern, Trainer und Organisationateams das Wichtigste sind für einen gelungenen Spieltag der Kleinen. Danke Stetten für die aufwendige Orga und wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag.
Ricky

Schreibe einen Kommentar