3-Punkte-Krampfspiel der Damen!

Die FCLL04-Frauen gewinnen den Rückrundenauftakt mit 2:1(0:1) gegen den SC Stammheim! Da der Gegner seine 9-er-Flex-Option zog mussten wir im ungewohnten 9:9 spielen, womit das Team in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zu Recht kam. Ohne Druck, Tempo und Spielwitz verteidigten die Stammheimerinnen clever und konsequent, und konnten durch einen ihrer wenigen Konter sogar in Führung gehen. In Halbzeit zwei spielten die FCLL-Mädels dann zwar praktisch auf ein Tor, es war jedoch weiterhin mehr Krampf und Kampf statt Fussball. Erst spät gelang dann durch einen Doppelschlag doch noch der sicherlich verdiente Sieg, allerdings hat man sich heute wirklich selbst das Leben schwer gemacht. Da war nicht viel vom glanzvollen Auftritt vom letzten Mittwoch zu sehen?!

Fazit: Heute bemühen wir die Floskel “Hauptsache 3 Punkte”, und werden nächste Woche beim Spitzenreiter sicher wieder mehr “Fussball” spielen!

 

0

Schreibe einen Kommentar

*