Weihnachts-Team-Event #2

Am 24.11.2016 machten wir uns auf zu unserem Weihnachts-Team-Event.
Auf dem Programm stand aber dieses Mal nicht der Weihnachtsmann, sondern ein großartiges Boxtraining mit anschließendem Besuch bei Ronald McDonald.

Abfahrt Bahnhof Vaihingen: Ein ganzes Abteil für uns? Dass nennen wir VIP! Angekommen an der Neckarpark Halle, begrüßten uns auch schon die Coaches Silvo und Nico von der Box Academy Stuttgart. Was ab dann 90 min lang los war? Das werden die Kids jedenfalls nicht vergessen! Die beiden Coaches hatten für das Team ein individuelles und großartiges Training vorbereitet und meisterhaft geleitet, bei dem nichts gefehlt hat. Bis auf die Veilchen, da wurden die Kids verschont.[slideshow_deploy id=’3438′]
Ein sehr abwechslungsreiches Training, bei dem jeder individuell in Koordination, Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit gefördert und gefordert wurde. Und ab der letzten Runde durften die Jungs dann auch mal so richtig „Clubber Lang“ und „Ivan Drago“ auf die Mütze hauen!

Zum Abschluß wurde das Team dann, bevor man sich mit der „Bro-Fist“ verabschiedete, überrascht. Um dieses Event für immer in Erinnerung zu behalten, erhielten wir einen Junioren Boxsack und 1 Paar Boxhandschuhe, welche in Zukunft in unser Stationen-Training integriert werden. Herzlichen Dank, eine tolle Überraschung!

Nach dem hohen Kalorienverbrauch musste wieder Energie getankt werden. Dies wurde natürlich im (Schnell-) Restaurant McDonalds gemacht. Und schnell war es wirklich, fast so schnell wie die Kids am Boxsack waren. Jeder hatte sein Happy Meal innerhalb von 5 min verputzt! Und da McDonalds das F1-Junioren-Team so sympatisch war, gab es noch ein paar extra Frucht Quatsch und Trolli Hamburger geschenkt.[slideshow_deploy id=’3482′]

Abfahrt Hauptbahnhof: Spät aber voller Energie verging die Heimreise wie im Schlaf, denn jeder hatte einen persönlichen Erfolg von dem heutigen Event zu erzählen.

Ein riesen Dank geht an die Box Academy Stuttgart, die unser Weihnachts-Team-Event unvergesslich gemacht hat! Vielen Dank Coach Silvo und Coach Nico – „Bro-Fist“! Wir sehen uns bestimmt bald wieder.box-acedemy

Besonderer Dank auch an alle Eltern für das Vertrauen und das Verständnis für die späte Heimreise.

Schreibe einen Kommentar