Turniersieg für die C2

Am Samstag fand in Böblingen, auf dem Gelände des IBM Klubs das “2016 US Youth Soccer Cup”-Turnier statt. Nach einem holprigen Anfang, kam unsere Mannschaft immer besser in das Turnier und erreichte nach guten Leistungen das Endspiel gegen MTV Stuttgart III. Ein spannendes Endspiel, dass mit 1:1 endete und dass unsere Mannschaft im anschliesseneden Elfmeterschießen für sich entscheiden.
Erwin

c2_311016

D1-Mädchen: Turnier bei Stuttgart Select

Die D1-Mädchen haben heute ein gutes Turnier bei unseren US-Freunden von Stuttgart Select gespielt, bei dem zwei Neuzugänge ihren ersten Einsatz hatten. Im ersten Spiel gegen Plattenhardt haben unsere Mädchen ein paar Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen und hatten auch großen Respekt vor den Gegnerinnen. Das Spiel endete leistungsgerecht 0:0. Im zweiten Spiel gegen Select 1 waren unsere Mädchen meistens damit beschäftigt, die starke Nummer 11 der Gegnerinnen nicht ins Spiel kommen zu lassen, entsprechemd war offensiv wenig zu sehen. Trotz guter kämperfischer Leistung ging dieses Spiel durch einen abgefälschten Schuss mit 0:1 verloren. Im letzten Spiel gegen Select 2 waren wir sehr offensiv aufgestellt, die Mädchen haben gegen technisch unterlegene Gegnerinnen sehr schöne Spielzüge gezeigt und verdient mit 3:0 gewonnen. War ein schönes Turnier, großen Dank an Corey und Shannon für die Organisation und Glückwunsch an unsere beiden “Neuen”, die einen sehr gelungenen Einstand hatten.

Spielwaren Frick Lego-Cup U9

Letzten Sonntag reisten wir zu unseren Freunden des 1. FC Eislingen ins Eichenbach-Stadion an, um beim Spielwaren Frick Lego-Cup teilzunehmen.

In einer schweren Gruppe mit namhaften Teams konnten unsere Jungs gut mithalten und hatten es den Gegnern sehr schwer gemacht. Trotz einiger unglücklicher Niederlagen ließ sich das Team nicht beirren und hatte bis zum Schluss sein Bestes gegeben. Dafür wurde es dann im Platzierungsspiel mit einem Sieg im Neunmeterschießen belohnt. [slideshow_deploy id=’3147′]Wir danken dem 1. FC Eislingen für ein wiedermal tolles organisiertes Turnier, eine tolle Bewirtung, vielen spannende und faire Spiele im Eichenbach-Stadion und freuen uns schon bald auf ein Wiedersehen!

Ergebnisse der F1-Junioren: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1476713180

@ Einen herzlichen Dank an Sportfotograf Stefan vom 1. FC, der uns die tollen Bilder zur Verfügung gestellt hat!