Erfolgreiche F1-Junioren

Team I eilt von Sieg zu Sieg !!
Nachdem in der Vorwoche, auf dem Kunstrasen der Spvgg Stetten, alles gewonnen werden konnte, knüpften die Jungs nahtlos daran an und gewannen auch heute alle Spiele. 3:1, 14:1 und 3:1 sind die magischen Zahlen des Dream-Team für tolle Tore, Einsatzbereitschaft, gelungene Kombinationen, gewonnene Zweikämpfe und viel Freude. Eine souveräne Leistung !
Auch Team II kommt immer besser in Schwung. Auf den Höhen Stettens bereits mit Erfolgen gekrönt, sah es heute lange danach aus, als könnten beide Teams ungeschlagen bleiben. Doch im letzten Spiel verschenkte man diese Möglichkeit. Unsere Jungs dominierten zwar die Partie und schnürten den Gegner in dessen Hälfte regelrecht ein. Beste Chancen ließ man jedoch ungenutzt, längst hätte es Drei oder Vier zu Null stehen müssen, da kam es wie es dann halt manchmal eben so kommt, als dann etwas blauäugig ALLE Spieler nach vorne drängten, Ballverlust, Konter, 0:1. Der Spielfluß von da an war verloren, das Selbstvertrauen abhanden gekommen. Trotz aller Bemühungen konnte man dieses Spiel nicht mehr drehen. Dies blieb aber an diesem Tag der einzige Wehmutstropfen. Auf dem etwas hohen und sehr feuchten Rasen der Sportfreunde Stuttgart, im Schatten des Fernsehturmes, ein absolut erfolgreicher und gelungener Auftritt beider Teams. Juhuuu… !!! Weiter so !

Schreibe einen Kommentar

*