Wir sind jetzt E-Junioren!

Wir Trainer freuen uns sehr auf die neue Saison mit unserem Jahrgang 2008!
Aktuell besteht unser Team aus 14 Spielern und einer zukünftigen Nationalspielerin. 😉

Die meisten sind schon seit Beginn der Bambini bei uns im Verein und haben vier erlebnisreiche Fussballjahre genießen dürfen. Jetzt sind wir E-Junioren, dass Spielfeld, die Laufwege und die Aufgaben werden größer, und wir freuen uns darauf! 🙂

An unserem ersten Training am komenden Mittwoch um 16.30 Uhr erwarten wir 3 neue Spieler, die an einem Probetraining teilnehmen werden. Du hast auch Interesse unser Team zu verstärken? Dann vereinbare einfach ein Probetraining mit uns!

Wir wünschen euch allen einen guten Schulstart und eine Mega Saison 2017/2018.

E1 und E2 bleiben auf Kurs

Im Heimspiel gegen Stetten I ließen die Lauchkicker trotz des Ausfalls beider Kapitäne nichts anbrennen. Von Anfang an gingen Jungs & Mädel konzentriert zu Werke und nutzten v.a. in der ersten Hälfte ihre Chancen konsequent. Nach einer sicheren 5:0 Führung konnten die verunsicherten Gäste direkt vor der Pause noch den Ehrentreffer erzielen. Beide teams verschossen jeweils noch einen 9-Meter, ehe Tywo mit seinem 4. Treffer den Endstand erzielte. Die weiteren Treffer erzielte Oca, der nach einer  Direktkombination über 3 Stationen auch den schönsten Treffer per Direktschuss markierte. Am Mittwoch geht es zum Abschlussspiel nach Heumaden.

Auch die E2 konnte sich bei SKG Botnang I sicher mit 2:5 durchsetzen und empfängt am letzten Spieltag den bereits feststehenden Staffelmeister aus Sillenbuch I.

Ein Glückwunsch noch an unsere E-Mädels, die sich am heutigen letzten Spieltag die Staffelmeisterschaft sichern konnten!